Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit und einzigartige voller Wunder und Emotionen, in der sich nicht nur der Körper sondern Euer ganzes Leben für immer verändert! Genau so einzigartig ist der Bauch, in dem ein kleiner Mensch heranwächst. Da ist es nur zu verständlich, dass man diese besondere Zeit festhalten möchte! Das Milchbadshooting ist ein ganz besonderes Babybauchshooting – es ist gut für die Seele und toll für die Haut! Es entstehen wunderschöne Bilder im warmen Bad in entspannter Atmosphäre. Falls du bereits ein Kind hast, kann dieses gerne mit dir zusammen in der Badewanne fotografiert werden, ebenso sind natürlich solche Aufnahmen auch nach Geburt mit deinem Baby möglich.

 

Die schönsten Fotografien entstehen erfahrungsgemäß zwischen der 29. SSW bis 37. SSW. In dieser Zeit ist der Bauch schön rund, aber man kann sich noch gut bewegen. Für Kurzentschlossene, die sich in den letzten Wochen der Schwangerschaft noch munter fühlen, steht einem Fotoshooting aber nichts im Wege.

 

Das Shooting findet in meinem Homestudio oder wenn die Vorauszusetzen passen, bei dir zu Hause statt.